Stampin’ Up! und Jodi

Ich heiße Joana (Jodi) Wozniak, bin 30 Jahre alt und ich bin bastelsüchtig.

Diese Erkenntnis sollte doch ein Anfang sein, oder? Ich habe schon eine Menge ausprobiert um wieder „trocken“ zu werden…
Aber dann denke ich an all die schönen Farben, die ich sowohl in Papier- als auch in Accessoire-Form vor mir liegen habe. Die vielfältigen Möglichkeiten sie zu kombinieren und individuelle Projekte zu schaffen. Ich denke an die Grußkarten, die verschickt werden, um meinen Lieben eine Freude zu bereiten. Oder die Verpackungen aus Papier, die sich super als kleines Mitbringsel bei einem Besuch eignen. Und dann das Lächeln der Beschenkten…

Ich bastel seitdem ich groß genug war, um mit meiner Mutter am Küchentisch zu sitzen und dann dort Fensterbilder aus Tonpapier zu kleben. Meine Leidenschaft wurde endgültig zu einer Sucht als ich Stampin’ Up! 2011 auf der Creativa in Dortmund kennen gelernt habe. Zwei Bastelpartys bei meiner Team-Mutter Stella Kunz später wurde ich selbst Demonstratorin und fülle seither mein Arbeits-/Bastelzimmer mit aufeinander abgestimmten Bastelsachen.

Bastelparty | Bastelworkshop

Gemütlicher Bastelnachmittag (oder auch Abend) mit den Freundinnen, verschiedene Stempeltechniken ausprobieren, neue Werkzeuge und Accessoires kennen lernen…
Wer sich bei diesen Worten angesprochen fühlt, sollte sich einfach bei mir melden und wir machen einen Termin aus und besprechen die Party ganz individuell.

Bastelnachmittag: Ja. Bestellen: Nein.
Kein Problem, dann machen wir einfach einen Workshop mit einer Teilnahmegebühr daraus. Die Gebühr richtet sich nach den Projekten, die wir zusammen basteln werden. Das besprechen wir aber alles vorher zusammen.

Bastelnachmittag hört sich super an, aber leider keine bastelwütigen Freundinnen?
Auch kein Problem. Einmal im Monat (meistens ein Samstag ab 10:30 Uhr) biete ich einen Bastelworkshop für bis zu 8 Personen bei mir Zuhause (Ennepetal) an. Ich halte euch über Facebook und diesen Blog auf dem Laufenden wann der nächste Workshop statt finden wird. Einfach mal dabei sein und vielleicht sogar beim Basteln neue Freunde gewinnen.