Noch ein Tag bis zum neuen Herbst-/Winterkatalog

Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Morgen früh können endlich alle Kund*innen aus dem brandneuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up! bestellen.

Der neue Katalog kommt mit einer wunderbaren Bandbreite an Produkten für die goldene und die kalte Jahreszeit daher, die mich schon seit Vorverkaufsbeginn begeistert. Ich liebe zum Beispiel die Produktreihe “Gather together” mit tollen Kürbis und Blättermotiven, den passenden Stanzformen zu hübschen Klarsichtstempeln und das Designerpapier. Für meine ersten herbstlichen Projekte damit klickt einfach hier oder dort.

Allerdings stellen mich neue Kataloge Mal für Mal vor eine große Herausforderung, nicht nur in meiner Rolle als Demonstratorin, sondern auch total persönlich als Bastelbegeisterte: Was soll ich nur wählen? Am liebsten natürlich alles, was mir gut gefällt, aber das lässt mein Geldbeutel leider absolut nicht zu 😉

Für dieses Problem zeige ich euch heute eine tolle Sache: Die 25 unter 30! Das sind 25 Produkte, die Stampin’ Up! für uns zusammengestellt hat, die alle unter 30€ kosten und die uns vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind. Und die Liste könnte natürlich noch endlos weitergeführt werden. Meine Favoriten sind die neuen goldenen Pizzaschachteln und die Stampin’ Blends.

Ein Tipp noch: Achtet vor alle auf die Nummer 25, denn bei diesem Stempelset tut ihr sogar noch etwas Gutes. Denn 3€ des Erlöses werden hinterher von Stampin’ Up! gespendet, eine tolle Aktion, wie ich finde! 🙂

Alle diese Artikel sind bei eurer Demonstratorin bestellbar. Ihr habt noch keine, aber hättet gern einen Menschen, der euch mit viel Herz und Kompetenz? Dann schaut doch einfach auf unserer Teamseite vorbei, um jemanden zu finden, der zu euch passt! 🙂

Ich wünsche euch viel Vorfreude und morgen einen tollen Katalogstart!

Herzlich, eure Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.