Bastelworkshop am 02.02.

Im Februar, am Samstag den 02.02. findet ein Bastelworkshop bei mir Zuhause in Ennepetal statt!

Wie ihr schon auf den Bildern seht: es geht farbenfroh zu! Vielleicht können wir ja beim Basteln sogar ein bisschen frühlinghaftes Wetter herbeizaubern? Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Bei diesem Workshop soll es rund um die Stempel-Stanzen-Sets gehen, die im Frühlingskatalog Einzug gehalten haben. Für mich faule “ich-schneide-doch-so-ungern-mit-der-Hand-aus” sind solche Sets der absolute Traum! Einfach stempeln und stanzen in einem Rutsch und ZACK (!) ist die Karte auch schon fast fertig. Dann noch ein bisschen “Bling-Bling” zum Beispiel in Form von kleinen Schmetterlings-Holzelementen oder farblich passenden Bänder?! Diese süßen Goodies bekommt ihr bei einer Bestellung ab 60 € ganz einfach GRATIS dazu!

Meldet euch für einen der 8 Plätze an und probiert die Sale-a-Bration-Produkte mal aus. (Bevor ihr euch dann für eine Bestellung entscheidet.)

Der Workshop beginnt um 10:30 Uhr und die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.

Ich freue mich auf euch und liebe Grüße,

Jodi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.