Am Samstag 12. Oktober ist es soweit!

Der Kreativmarkt “schönArtig” geht in die DRITTE RUNDE!

34 (!!!) Aussteller/innen bieten von 9:00 – 15:00 Uhr im Zentrum für Kirche und Kultur in Gevelsberg (Südstraße 8) ihre kreativen Unikate zum Verkauf an! Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt!

Aktuelle Infos und ein paar “behind the scenes”-Momente findet ihr auf der schönArtig-Fanpage
Der Kreativmarkt ist auch auf Instagram vertreten. Dort werden auch einige der Aussteller/innen vorgestellt!

Judith Weiß von Stempelkuss und ich werden auch mit einem Stand vertreten sein. Bei uns könnt ihr zusätzlich auch noch selbst kreativ werden! Wir haben zwei Workshopprojekte für euch vorbereitet, bei denen ihr die verschiedenen Stampin’ Up! Produkte ausprobieren könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Liebe Grüße,

Jodi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.